Zweistellige Klatsche

Deprimierende Darbietung unserer Mannschaft

Hoppla, wie konnte denn das passieren, war doch unser Team gerade so gut in Fahrt und fünf mal hintereinander erfolgreich. Diese Mal aber lief alles schief, bereits in den ersten Sekunden führten die Gastgeber mit 1:0. Und bis zur Halbzeit schraubte Moosbrunn das Ergebnis auf sage und schreibe 6:0 hoch. Das hätten sich die Platzherren wohl schwerer vorgestellt. Doch leichter als an diesem Wochenende geht es wahrscheinlich kaum - fünf der sechs Treffer kann man unter der Rubrik "Eigentor oder vergleichbare Tatbestände" verbuchen.

Wenigstens wurde es in Halbzeit zwei einen Hauch besser, gravierende Änderungen aber taten sich nicht auf. Vier weitere Tore gelangen der Heimelf, während auf der Gegenseite nicht einmal ein Strafstoß den Weg ins Moosbrunner Gehäuse finden wollte.

Besser wird es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den FC Spechbach. Anpfiff ist 15.00 Uhr