Wieder unnötige Niederlage

Nur eine halbe Stunde guter Fußball

Neun Minuten waren gespielt, da erzielte Metin Tasdelen die 1:0 Führung für den FC. Und die war durchaus verdient. Es hätte wieder einmal deutlich besser laufen können, doch glücklos agierten die Neckargemünder Kicker vor dem gegnerischen Gehäuse, wieder einmal wurden gute Chancen nicht verwertet.

Und wieder einmal schenkte man den möglichen Sieg her. Nach einer halben Stunde ließ man den Gast aus Wilhelmsfeld zum Ausgleich treffen und wirkte hernach verunsichert. Trotzdem ging es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause.

Direkt nach dem Wiederanpfiff gelang der TSG der Führungstreffer, dem Wilhelmsfeld einige Zeigerumdrehungen später das 3:1 folgen ließ, in beiden Fällen machte man es den Gästen viel zu leicht.

Nach dem 3:1 war der Widerstand gebrochen und der FC fügte sich in sein Schicksal. Drei Mal konnte der Gast noch jubeln. Typisch kurz vor Schlußpfiff, als es aus zwei Metern nicht gelang, den gegenerischen Torhüter zu überwinden.

Am kommenden Sonntag tritt der FC in Altneudorf an. Anpfiff der Begegnung ist 12.45 Uhr