Website-Neustart mit kompakteren Inhalten

Weniger ist oftmals mehr, daher haben wir die Website überarbeitet und auf Grundlage einer Zugriffsanalyse über die letzten Monate die Inhalte zusammengestellt.

Der insgesamt gestraffte Auftritt verfügt über ein paar neue nette Funktionen, so z.B. anpassbare Inhalte auf der Startseite sowie eine ebenso konfigurierbare rechte Inhaltsspalte.

Um die gewünschten Inhalte anzupassen, können alle Boxen, die mit einem Pfeil nach rechts markiert sind, per Click ausgeklappt werden. Einklappen funktioniert nach dem gleichen Prinzip.

Das System merkt sich die Einstellungen, so dass beim nächsten Zugriff auf die Seite der Zustand wieder gleaden wird, der vorher eingestellt war.

Auf der Startseite ist in einer solchen Klappbox der neue Terminkalender als Monatsübersicht zu finden. Ein Wechsel in den Tages- oder Wochenmodus ist per Click möglich.

SMS-Info-Service

Neu ist auch der SMS-Info-Dienst, der aktuelle Termine und Events direkt auf Dein Handy sendet. Start des Termins ist das erste Verbandsspiel der Rückrunde.
mehr Infos

Weitere Infos folgen!