Und wieder ein Dreier

Dritter Sieg in Serie

Und schon wieder hat er FC einen Sieg eingefahren. Dieses Mal aber brauchte Neckargemünd auch ein wenig Glück, denn die Spielgemeinschaft aus Waldhilsbach und Mauer war zunächst spielbestimmend, während bei der Heimelf nicht viel zusammenlief.

Mit dem ersten gelungenem Angriff nach 20 Minuten gelang Gerd Müller das 1:0 für seine Farben, dem er kurz danach den zweiten Treffer folgen ließ. Danach wurde es nicht besser, im Gegenteil, die Gästeelf belohnte sivh für ihr Engagement mit dem Anschlusstor.

Zur Halbzeit aber führte der FC etwas schmeichelhaft mit 3:1, Gerd Müller machte seinen dritten Treffer kurz vor dem Pausenpfiff.

Nach Wiederbeginn plätscherte die Begegnung erst einmal dahin. Im Verlauf wurden die Platzherren immer stärker und erspielte sich zunehmend Chancen, teilweise sehr aussichtsreiche, die allesamt vergeben wurden. Eine der letzten davon aber verwandelte Alexander Basler zum 4:1 Endstand.

Schon am Mittwoch muss der FC wieder ran. Im Stadtderby geht es gegen die Spvgg Neckargemünd. Anpfiff ist 18.00 Uhr