Sparkassen Soccer-Cup im Kurt-Schieck-Stadion

Am 6. Mai gastiert der Sparkassen Soccer-Cup im Neckargemünder Stadion. 48 Mannschaften werden zum etablierten Turnier für Jugend-Freizeitmannschaften erwartet.

Gespielt wird in zwei Jahrgangsstufen, zum einen die Gruppe mit sechs bis zehn Jahre jungen Spielern und Spielerinnen, zum anderen die elf- bis fünfzehnjährigen, auf zwei parallel aufgebauten Spielfeldern mit aufblasbaren Spielfeldumrandungen (siehe Foto).

Neben dem Turnier stehen weitere Events, wie Speed Goal auf dem Programm, bei dem die Schussgeschwindigkeit der Kids ermittelt wird, so dass auch in den Spielpausen keine Langeweile aufkommt.

Der FC Blau Weiss sorgt während des Turniertages für die Bewirtung der Teilnehmer und Begleiter und freut sich auf die Kooperation mit der Sparkasse Heidelberg.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Seite der Sparkasse Heidelberg.