Sieg für die Galerie

Altenbach zieht Mannschaft zurück

Aufgrund einer langen Liste an verletzten Spieler konnte die TSG Altenbach nur gerade einmal zu neunt antreten. Entsprechend begannen auch nur neuen Spieler der Heimelf, die legten auch gleich los wie die Feuerwehr und erspielten sich eine Chance nach der anderen. Es dauerte allerdings knapp 20 Minuten, bis der erste Treffer fiel. Manuel Navarro brachte die Tormaschine in die Gänge, Benjamin Winkler mit einem Hattrick und Suleyman Turey mit seinem ersten von gleich zwei Toren erhöhten bis zur Halbzeit auf 5:0.

Das Pausenbier bekam den Gästekickern offenbar recht gut, denn im zweiten Teil wagte sich die TSG etwas häufiger nach vorne, gebracht hat es letzlich nichts. Der weiterhin spielbestimmende FC legte nach, Lukas Schmitt, Ömercan Bektas, nochmals Suleyman Turey sowie Harry Skoczylis mit dem Schlusspfiff trafen für ihre Farben.

Leider wird dieser Sieg nicht in die Saisonwertung einfließen, denn am Montag hat die TSG Altenbach ihre Herrenmannschaft offziell aus der Kreisliga C zurückgezogen.

Etwas mehr abgefordert wird dem FC am kommenden Mittwoch beim Abgleich mit der Spielgemeinschaft aus den Zweitvertretungen vom VfB und SV Eberbach. Anpfiff in Eberbach ist 19.00 Uhr.