Sieg: 6:1 gegen Wilhelmsfeld

Überzeugende Leistung im vorletzten Heimspiel

Die vielen Ausfälle merkte man dem Spiel der Heimelf durchaus an, trotzdem war der FC die überlegene Mannschaft und konnte bereits nach zehn Minuten die Führung durch Levent Gönül erzielen. Fünf Minuten später erhöhte Mariusz Pawluk sogar auf 2:0. Dabei waren die Gäste durchaus gefährlich, konnten ihre Möglichkeiten aber nicht nutzten und versemmelten einige gar slapstickreif. Das spielte dem FC in die Karten, Alexander Basler baute noch vor der Pause die Führung auf 3:0 aus.

Nach Wiederbeginn dauerte es nicht lange, bis die Entscheidung fiel: Levent Gönül machte mit seinem zweiten Treffer den Sack zu. Kurz darauf markierte Fabian Becker nach einem mustergültigen Angriff gar das fünte Tor für seine Farben.

Es folgte eine Phase der vergebenen Chancen, ehe die TSG den verdienten Ehrentreffer erzielte.
Den Schlußpunkt setzte Marcel Klehr fast mit dem Abpfiff.