Saisonstart 2016/17 ante portas

Kreispokal am 31.07. - Derbytime zum Rundenbeginn

Der Startschuss zur neuen Runde steht kurz bevor. Am 31.07. spielt der FC gegen die Reserve des ASC Neuenheim, die in den vergangenen beiden Jahren den Durchmarsch von der C- in die A-Klasse bewerkstelligte, um den Einzug in die zweite Pokalrunde. Anpfiff der Partie ist um 17:00 Uhr im heimischen Kurt-Schieck-Stadion.

Die Verbandsrunde eröffnet dann zwei Wochen später inmitten der Sommerferien mit einem Derby gegen die zweite Mannschaft der SpVgg. Anpfiff der Begegnung ist am 14.08. um 15:00 Uhr im Kurt-Schieck-Stadion. Es handelt sich übrigens um ein Heim-Derby, die SpVgg ist zu Gast bei uns :)

2016/17 spielt die Kreisliga C Ost wieder in Bundesliga-Staffelstärke - somit stehen volle 34 Spieltage auf dem Plan, von denen 20 noch in diesem Jahr absolviert werden.

Zum kompletten vorläufigen Spielplan (Staffelsitzung findet am 27.07. statt)