Spielbetrieb 0151-65671632 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Rest in peace, Khalid!

In großer Trauer...

Am 21. November ist unser Weggefährte Khalid Riahi unerwartet im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. 

Obwohl wir seit ungefähr einem Vierteljahr von seiner Erkrankung wussten, wähnten wir ihn auf dem Weg der Besserung; umso härter trifft uns die traurige Nachricht in all ihrer Endgültigkeit.

Wir möchten auch auf diesem Wege seinen Angehörigen unser tiefes Beileid aussprechen und wünschen ihnen alle erdenkliche Kraft für den schweren Weg, der vor Ihnen liegt.

------------------

Khalid war seit 22 Jahren ununterbrochen für den FC Blau Weiss aktiv. Mit Beginn der Saison 98/99 hütete er das Tor der zweiten Mannschaft, später war er lange Jahre die Nummer Eins der Ersten. Sein letztes Spiel absolvierte er 2012 im auch für Torhüter fortgeschrittenen Alter von 55 Jahren. 

Nach seiner Zeit als Torhüter unterstützte er den Verein nach Kräften, bildete zusammen mit Andreas Hagmaier und Markus Breisch das Team am Grill. Bei Veranstaltungen wie dem Altstadt- oder Menzerparkfest konnte man immer auf ihn zählen. Nicht zuletzt wegen seines scharfsinnigen Humors war er allseits beliebt und ein geschätzter Gesprächspartner.

Mit ihm verlieren wir einen zuverlässigen Helfer, eines der Gesichter des Vereins und - das wiegt am Allerschwersten - einen guten Freund.

Danke für alles, Khalid! Wir werden Dich nie vergessen!

ZURÜCK