Remis gegen Handschuhsheim

Punktgewinn beim Tabellenzweiten

Einmunteres Spiel sahen die wenigen Zuschauer im Fußballcampus zu Heidelberg. Früh ging die heimelf in Führung, aber in der mit offenem Visier geführten Spiel konnte Marcel Klehr nach etwa 20 Minuten den Ausgleich erzielen. Spannend ging es weiter, beide Teams schenkten sich nichts, Tore fielen aber nicht mehr bis zur Pause.

Wiederum früh nach Wiederbeginn ging die DJK wiederum in Führung, dieses Mal aber dauerte es nicht lange, bis Erand Feta wiederum der Ausgleich gelang. Hin und her wogte die Begegnung, wobei Keeper Shkelqim Veseli mit der ein oder anderen Großtat seine Mannschaft im Spiel halten konnte. Da auch dem FC nicht mehr ein Treffer gelingen wollte, blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.