Regen - Flutlicht - Niederlage!

Mit 2:4 musste der FC Blau Weiss sich am Dienstag dem VfB Eberbach II auswärts geschlagen geben.

Nach anfänglicher Eingewöhnung an die Witterungsbedingungen erwischten die Gastgeber den besseren Start und schossen in der 10. und 14. Minute eine 2:0-Führung heraus. Eberbach spielte ballsicherer als der FC, der dennoch durch Fabian Becker (sein 2. Treffer binnen drei Tagen) in der 20. Minute den Anschluss herstellte.

Dieser Spielstand sollte dann bis zur 70. Spielminute bestand haben, da Eberbach zwar überlegen war, aber zu wenig aus der Dominanz herausholte.

Wiederum durch einen Doppelschlag stellte der VfB nun aber auf 4:1. Levent Gönül betrieb fünf Minuten vor dem Ende noch Ergebniskosmetik und platzierte den Ball aus über 25m im Torwinkel - 4:2 lautete dann auch das Endergebnis.

Nach diesem Spiel stellt sich unwillkürlich die Frage: Wo bleibt eigentlich der Bericht vom Derby, Herr Renner?  :)

Spielbericht bei FuPa.net