Pokal-Aus in Runde 1

Bereits nach drei Minuten war die Partie gelaufen - nach kapitalen Abwehrfehlern führte Waldhilsbach bereits mit 2:0

Trotz einer vor allem in der zweiten Hälfte guten Leistung kam das Aus im Pokal gegen den SV Waldhilsbach 2. Blau Weiss lud in den ersten Minuten zum Toreschießen ein, eine Einladung der die Gäste bereitwillig nachkamen.

Als der Referee in der 38. Minute nach einem Foul an Gerd Müller auf den Punkt zeigte, keimte wieder etwas Hoffnung auf, doch Elfmeterkiller Levent Gönül scheiterte am Schlußmann. Doch damit nicht genug: Der SV nutzte eine weitere Nachlässigkeit der FC-Abwehr kurz vor dem Pausenpfiff zum vorentscheidenden 3:0

In der 2. Hälfte war Blau-Weiss das spielbetimmende Team und hätte mit etwas mehr Glück die Partie noch drehen können, allerdings hatten der Pfosten und der gegnerische Torwart kein Interesse an einem Treffer des FC. Waldhilsbach verlegte sich aufs Kontern und kam trotz deutlich weniger Spielanteilen noch zu einigen guten Gelegenheiten.