Spielbetrieb 0151-65671632 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Pflichtsieg

2:0 gegen den Tabellenletzten

Nach zwei sieglosen Spielen war der Fc endlich wieder erfolgreich. Aber es dauerte sehr lange, bis die Heimelf den Abwehrriegel des SV Altneudorf knacken konnte. In der ersten Halbzeit war Neckargemünd bereits dei spielbestimmende Mannschaft, konnte aber aus seinen Möglichkeiten kein Kapital schlagen. Da der SV offensiv auch nicht viel zustande brachte, ging das zähe Spiel torlos in die Pause.

Auch im zweiten Teil war die Heimelf überlegen, nur im Abschluss hatte man kein Glück trotz guter Chancen. Alex Basler erlöste seinen Anhang dann zu Beginn der Schlußphase mit dem 1:0 in der 74. Minute. Fünf Zeigerumdrehungen später machte Cevat Dincer per Strafstoß dann alles klar. Die Begegnung war entschieden.

Am kommenden Sonntag geht es gegen die Spielgemeinschaft aus Mauer und Waldhilsbach. Anpfiff auf dem Gelände in Waldhilsbach ist 12.45 Uhr.

ZURÜCK