Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

Viermal Müller beim 5:1 gegen den SC Gaiberg

Neckargemünd war schon in der ersten Halbzeit die etwas bessere Elf, führte nach einer Viertelstunde mit 1:0 und hatte auch einige Großchancen, trotzdem wirkten die Bemühungen leicht zäh. Richtung Pause steigerte sich dieses und die Gäste vom Gaiberg belohnten sich für ihre Leistung mit dem verdienten Ausgleich kurz vor dem Wechsel. Doch bereits mit dem Gegenangriff erzielte Levent Gönül wiederum die Führung für die Heimmannschaft.

Nach der Pause machte der FC dann kurzen Prozess und erhöhte innerhalb der ersten zehn Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Gerd Müller auf 5:1.

Der Widerstand war gebrochen, Gaiberg gab sich auf und die Platzherren hätten noch etwas fürs Torverhätnis tun können, doch unzählige Hochkaräter wurden vergeben. So blieb es beim 5:1 Sieg für Neckargemünd.

Am Montag geht es nach Schönau, mit denen man noch eine Rechnung aus der Hinrunde offen hat, als der VfB als klar unterlegenes Team 4:0 in Neckargemünd gewinnen konnte. Anpfiff ist 15.00 Uhr.