Niederlage in Eberbach

2:6 nach zweimaliger Führung

Die erste Hälfte verlief noch ansehnlich, der FC zeigte eine ansprechende Leistung und führte bereits in den Anfangsminuten. Dass es aber nicht zur Pausenführung reichte (2:2) trotz eines weiteren Treffers durch Bomber Müller lag am naiven Abwehrverhalten und den immer gleichen Fehlern...

Und diese sah man im zweiten Abschnitt in zunehmender Anzahl. Folgerichtig schwächelte das Gästeteam, während die immer gefährlichen und immer gefährlicher werdenden Eberbacher ihrerseits Ernst machten und das Ergebnis verdientermaßen auf schließlich 6:2 hochschraubten.

So wird das natürlich nichts am kommenden Sonntag gegen den Tabellenvierten und noch im Rennen um die Relegationsplätze befindlichen Gegner aus Meckesheim und Mönchzell. Anpfiff ist 15.00 Uhr in Neckargemünd