Nächste unnötige Niederlage

Der FC macht sich das Leben selbst schwer

Und da fing es einmal mehr ganz gut an, man hätte meinen können, das wird wohl eine klare Sache. Doch nach zehn Minuten lag der heimische FC mit 0:1 zurück nach einem schlimmen Patzer zurück und verlor völlig den roten Faden. Zudem machte man es den Gästen aus Spechbach auch noch leicht, bis zur Pause auf 0:3 davon zu ziehen. Und es hätte sogar noch schlimmer kommen können.

Nach der Paue zeigte sich dann ein gänzlich anderes Bild, Neckargemünd war hochüberlegen und hatte Chancen beinahe im Minutentakt, doch der Erfolg wollte sich erst nach einer guten Stunde einstellen, als Metin Tasdelen per Kopf auf 1:3 verkürzte.  Als einige Minuten später der quirlige Mariusz Pawluk den Anschluß wiederherstellte, schien die Partie wieder völlig offen, doch innerhalb kurzer Zeit verlor der gastgebende FC einen Spieler durch die Ampelkarte und darüberhinaus erzielte Spechbach noch den vierten Treffer. Zu einem weiteren Aufbäumen kam es dann nicht mehr.

Am kommenden Sonntag tritt Blauweiss auswärts beim VfB Eberbach 2 an. Anpfiff ist 12.45 Uhr