Mission accomplished

Tabellenletzter der untersten Liga

Zum 20- jährigen Jubiläum hat es der FC endlich geschafft. Ganz unten in der untersten Liga. Das "Projekt ganz unten" ist am Ziel. Dank des Rückzugs der Feiglinge aus Altneudorf allerdings. Das muss erwähnt werden, aus eigener Kraft hat es unser Club also nicht geschafft. Und weil es so schön war, zum Ende der Saison, die Niederlage gegen die Fusionstruppe aus Mauer und Waldhilsbach. Zwischenzeitlich sah es sogar nach Punktgewinn aus, die Kicker aus den Nachbarorten mutierten aber nur kurz zu mutmaßlichen Spielverderbern.

Doch jetrzt geht`s erstmal ab. Die EM ist nicht mehr weit. Gleich los geht es am 12.6, wenn der FC seine Pforten öffnet für interessierte Fußballgucker. Und dann zu jedem weiteren Spiel mit der deutschen Nationalmannschaft lädt.

Nicht vergessen werden darf die Feier zum 20- jährigen Bestehen unseres Vereins der Sportheroen. Am 18.6. steigt der jetzt schon legendäre Kick zwischen den ambitionierten Jungspielern und den Stars aus der Vergangenheit. Wie immer sind auch weitere Highlights in Programm, mehrere Livebands geben ihr Repertoire zum Besten.

Man sieht sich!!