Menzerparkfest 2009 am 4./5. Juli (Kopie 1)

Sechs Jahre nach dem Schultagsbrand öffnet das Menzerparkfest am 4. und 5. Juli endlich wieder die Pforten. Der FC Blau Weiss ist, wie auch bei der letzten Auflage im Jahr 2002, wieder mit von der Partie - und dies in zentraler Lage direkt neben der Bühne, die mit zwei Live-Bands am Samstagabend und dem Bigband-Festival am Sonntag zum Mittelpunkt des diesjährigen Festes werden dürfte.

Der traditionelle Faßbieranstich geht am Samstag um 15:00 Uhr über die Bühne. Zeitgleich starten wir mit der Zubereitung der schärfsten Currywurst Neckargemünds, umweltbewusst in essbaren Schälchen serviert. Keine Angst, auch milde Varianten und gänzlich andere Speisen gehören zum Angebot.

Am Sonntag laden wir ab 11:00 Uhr zum Frühschoppen und nachmittags zu Kaffee und Kuchen, musikalisch umrahmt vom Bigband-Festival unter Federführung der Musikschule Neckargemünd.
Besonders freut uns, dass wir Stürmerlegende Gerd Müller zu einer Autogrammstunde begrüßen dürfen. Ab 14:30 Uhr können sich die Festgänger ihre Unterschrift sichern und einige gepflegte Worte mit dem Bomber wechseln.

Wir würden uns freuen, Euch am Stand des FC Blau Weiss begrüßen zu dürfen und wünschen ein vergnügliches und beschwingtes Menzerparkfest.