Lobenfeld siegt klar gegen den FC

Der Gast aus Lobenfeld führte bereits zur Pause mit 3:0.

Die letzte Partie der Vorbereitung musste in Abwesenheit des Spielertrainers Andrzej Wisniewski ohne den grippegeschwächten Top-Stümer Gerd Müller über die Bühne gehen. Die Gäste, punktgleich mit dem Tabellenführer Dritter der Kreisliga B, zeigten die reifere Spielanlage und führten zur Pause verdient mit 3:0.

Nach dem Wechsel verkürzte Gordon Ott zum zwischenzeiltichen 1:3, Lobenfeld ließ aber nichts mehr anbrennen und sorgte mit zwei weiteren Treffern für klare Verhältnisse und den 1:5-Endstand.

Nächste Woche wird es wieder Ernst im Kurt-Schieck-Stadion, wenn sich der SV Gaiberg 2 zum ersten Rundenspiel nach der Winterpause in Neckargemünd vorstellt. Im Hinspiel konnte die Elf vom Berg mit 10:3 besiegt werden, so dass alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung für die Platzherren bedeuten würde. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.