Letztes Spiel in der Saison 17/18

0:4 Klatsche zum Rundenabschluss

Wer glaubte, zum Ende der Saison und bei 30 Grad wird es nur einen leichten Sommerkick zu sehen geben, sah sich zunächst getäuscht. Von Beginn an gingen beide Teams beherzt zur Sache, wobei sich die Heimelf einen Chancenvorsprung erspielte. Erfolgreich indes waren die Gäste, die zur Mitte der ersten Halbzeit stärker aufkamen und kurz vor dem Pausenpfiff die Führung erzielten.

Nach dem Seitenwechsel verflachte die Begegnung zusehends und die Spieler zahlten Tribut für die sommerliche Hitze. Von Aufbäumen war auf Seiten des FC nichts zu sehen, im Gegenteil waren die Lobbacher die zielstrebigeren und aktiveren Teilnehmer und erhöhten verdientermaßen noch weitere drei Treffer.

Jetzt geht es in die Sommerpause und die WM kommt. Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft kann man in Clubhouse des FC live sehen. Termine für die nächste Runde und alle Infos um den FC werden selbstverständlich hier veröffentlicht. Viel Spaß