KSC Allstars gegen die Meistermannschaft des FC am 23.06.

Im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums tritt die Meistermannschaft des FC Blau Weiss aus dem Jahr 2000 gegen das Traditionsteam des Karlsruher SC, die KSC Allstars, in Neckargemünd an.

Am 23.06.2006 gastieren die Karlsruher, in deren Reihen unter anderem Edgar ?Euro-Eddy? Schmitt, Sergej Kiriakov, Wolfgang Rolff, Dirk Schuster, Eberhard ?Ebse? Carl, Rainer Krieg, Rainer Schütterle und Burkhard Reich spielen,  im Kurt-Schieck-Stadion in Neckargemünd, wo es zum Kräftemessen mit dem stärksten Team der kurzen Geschichte des FC kommt - der Meistermanschaft aus der Saison 1999/2000. Anpfiff der Begegnung ist um 19.00 Uhr, im Anschluss an die Partie können die WM-Begegnungen des Abends auf einer Großbildleinwand beobachtet werden.

Die Eintrittskarten liegen bei 5,00 EUR für Vollzahler und 3,00 EUR für Schüler. Vorverkauf in der Sparkasse Neckargemünd, der Touristinfo Neckargemünd und hier auf der Internetseite.

Zum Online-Vorverkauf