KSC-Allstars erzielen 17 Treffer

Die Allstars des KSC zeigten sich in Spiellaune, doch auch Blau Weiss kam zu Erfolgserlebnissen. Müller, Gall und Ritter sorgten für Ergebniskosmetik.

Dass es beim Jubiläumspartie eine deftige Niederlage setzen würde, war bereits vor Spielbeginn zu erwarten, doch mit 17 Gegentreffern hatten wohl die wenigsten Akteure der blau-weissen Meistermannschaft aus der Saison 1999/00 gerechnet. Bereits nach drei Minuten gingen die Mannen um Ex-Nationalspieler Dirk Schuster und Mittelfeldstrategen Michael Harforth in Führung und bauten diese in regelmäßigen Abständen aus. Gerd Müller sorgte für den Ehrentreffer in Hälfte Eins, beim Stand von 1:8 wechselte man die Seiten.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste: Die Mannschaft in den blau-weissen Trikots spielte, Blau Weiss versuchte sich zu wehren und dies weitere neun Male ohne Erfolg. Rainer Scharinger, Ex-KSC-Profi und ehemaliger Trainer des SV Sandhausen steuerte alleine acht der 17 Treffer bei. Zwischen der Torflut der Allstars konnten Jorma Gall und Voker Ritter das Ergebnis ein wenig freundlicher gestalten.

Nach der Partie verbrachte man den Abend gemeinsam mit den Gästen aus Karlsruhe im Clubhouse bei einem gediegenen Buffet und verfolgte die WM-Begegnung Frankreich gegen Togo.

(Link wurde entfernt - Dokument nicht mehr erreichbar)