Kreispokal gegen den SV Altneudorf - Verbandsrunde ab 20.08.

17/18 ante portas

Pünktlich zum Trainingsauftakt in die Vorbereitung fand die Auslosung zur ersten Kreispokalrunde statt. Anders als in den Vorjahren, wo man regelmäßig gegen zwei oder drei Ligen höherklassige Teams ran musste, gastiert mit dem B-Liga Absteiger SV Altneudorf diesmal ein Gegner aus der Kreisliga C in Neckargemünd.

Spieltermin ist der 23.07. - Anstoß ist um 17:00 Uhr.

Am 11.07. steht noch vor dem Kreispokalspiel der Fototermin für das diesjährige "Fußball Regional" im Anschluss an eine Vorbereitungseinheit im Sommerkalender.

Kurzfristig abgemeldet hat am vergangenen Sonntag die TSG Wilhelmsfeld. Somit geht die Kreisliga C Ost am 20.08. mit nur 16 Teams in die neue Saison.

Die endgültigen Spielpläne für 17/18 sind nach der Staffelsitzung am 01.08. verfügbar.