Spielbetrieb 0178-8454610 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

JHV 21 findet online statt

Coronabedingt keine Präsenzveranstaltung

Aufgrund der Entwicklung der pandemischen Lage, werden wir die Jahreshauptversammlung 2021 nicht im Jugendtreff, sondern online durchführen. Termin bleibt der 19.11. um 18:30 Uhr. Auf Deiner Einladung findest Du einen Link, unter dem Du ab Donnerstagabend alle notwendigen Informationen abrufen kannst. 

Solltest Du Mitglied sein und Deine Einladung nicht mehr haben oder die Einladung aufgrund einer uns nicht mitgeteilten Adressänderung nicht bekommen haben, kannst Du bis spätestens Freitag 17:00 eine E-Mail an info(at)fcblauweiss.de schreiben. 

Wir senden Dir den Link dann noch im Vorfeld der JHV zu.

Es wäre toll, wenn Du trotz der Umstände an der Versammlung teilnimmst.

PS: Wer mag, kann nach der offiziellen Sitzung gerne noch im Meeting-Tool verbleiben und das ein oder andere Bierchen in virtueller Begleitung öffnen - vorausgesetzt der Getränkevorrat gibt das her.

 

 

ZURÜCK