Jahreshauptversammlung 2014

Am 7. März um 19.00 Uhr fand im Vereinsheim des FC die turnusgemäße ordentliche Hauptversammlung statt.

Nach Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Frank Specht hielten die Vorstandsmitglieder ihre Berichte und wurden anschließend entlastet. Im Namen des Vereins bedankte sich Frank Specht bei allen Funktionsträgern.

Unter dem Punkt Neuwahlen gab es keine Überraschungen, nach wie vor gehören dem Vorstand an: 1. Vorsitzender Frank Specht, 2. Vorstand Dr. Thomas Dill, Kassenwart Alexander Brox, Schriftführer Roman Mikus.

Anschließend wurden die eingegangenen Anträge bearbeitet. Ein Antrag zur Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wurde unter dem Aspekt diskutiert, dass die letzte und seit Bestehen einzige Anpassung bereits fünf Jahre her ist und inzwischen ja auch die Belastung durch das Vereinsheim hinzukam. Dieser Antrag wurde mehrheitlich angenommen.

In der anschließenden Diskussion wurde über die üblichen Themen gesprochen, hier insbesondere über die zu erwartende sportliche und finanzielle Lage des Vereins sowie über angedachte Projekte und Aktivitäten.

Gegen 21.00 Uhr schloss die Versammlung dann.