Jahreshaupt- versammlung bestätigt Vorstandschaft

Keine Veränderungen im engeren Vorstand.

Die JHV des FC Blau Weiss sprach der bisherigen Vorstandschaft auch für das neue Geschäftsjahr das Vertrauen aus. Nach den Berichten der Funktionäre über das Jubiläumsjahr, welches neben dem zehnjährigen Vereinsbestehen durch den Wechsel auf der Trainerposition und die Fußball-WM geprägt war, entlastete die Versammlung die Vereinsführung für das vergange Jahr. Die anschließenden Neuwahlen bestätigten die engere Vorstandschaft, so dass sich hier folgende Verantwortung ergab:

• 1. Vorstand: Frank Specht
  • 2. Vorstand: Rüdiger Schäfer
  • Kassenwart: Alexander Brox
  • Schriftführer: Markus Olfert/Stefan Wieder

Nicht besetzt wurde vorläufig der Posten des Spielausschussvorsitzenden. Der langjährige Amtsinhaber Rüdiger Greulich wird aus familiären Gründen nicht mehr in gleichem Umfang wie bisher zur Verfügung stehen, ein Nachfolger konnte im Verlauf der Sitzung nicht gefunden werden.

Dennoch gab es auch Positives aus dem Spielbetrieb zu berichten. So konnte die Verlängerung mit Trainer Andrzej Wisniewski für die kommende Saison verkündet werden, der die Mannschaft des FC in der Vorrunde auf einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz zu führte.