Imperium Konstanz gewinnt Boogie Cup 2006

Dem letztjährigen Zweitplatzierten Imperium Konstanz gelang der ganz große Coup. Im Finale setzten sich die Kicker vom Bodensee gegen die Longholms durch.

Zwanzig Mannschaften kämpften dieses Jahr um den Boogie Cup, der Samstag in Neckargemünd und am Tag darauf in Wiesenbach über die Bühne ging. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die SG Wiesenbach für die Überlassung des Hartplatzes und die Bewirtung am zweiten Turniertag.

Die Abordnung des FC Blau Weiss, das Kompetenzteam, musste im Achtelfinale die Segel streichen, der letztjährige Sieger Imperium Heidelberg scheiterte eine Runde später.

Ein spassiges Turnier, dessen einziger Wermutstropfen die Vernichtung des maßgefertigten Boogie-Wander-Cups aus Glas, durch eine Sturmböe am Samstag Abend war, so dass der Sieger mit nur einem Pokal die Heimreise antreten musste.

Fotos vom Turnier