Hoher Sieg im ersten Match der Saison

Nicht den Hauch einer Chance hatte der Gast aus Gauangelloch in Neckargemünd. Gerd Müller sorgte mit vier Treffern für einen guten Saisoneinstand.

Vor allem in der ersten Hälfte überzeugten die Platzherren gegen Gauangelloch 2 mit flüssigem Kombinationsspiel und deutlich überlegenem Zweikampfverhalten. In der 17. Minute brachte Bomber Müller mit einem sehenswerten Treffer ins rechte Dreieck den FC in Front und erzielte in der folgenden Viertelstunde noch drei weitere Tore. Levent Gönül lochte einen Freistoß direkt ein, so dass mit 5:0 die Seiten gewechselt wurden.

In Hälfte 2 verflachte das Spiel ein wenig, Dustin Vomund war es vorbehalten, mit dem 6:0 für den Endstand zu sorgen.

Randnotiz: Markus Kraus vertrat den verletzten Stammkeeper Giebenhain souverän. Die (ehemalige) Nummer Eins....