Heidelberger SC vs. FC Blau Weiss 1:1

Personell wieder etwas aufgerüstet konnten die Neckargemünder verdient einen Punkt beim HSC mitnehmen.

Obwohl die Heimmannschaft in der ersten Hälfte die Partie leicht dominierte, was sich unter anderen auch durch 2 Schüsse an die Begrenzungen des von Krause souverän gehüteten Tores äußerte, gelang es Müller gegen Ende der ersten Halbzeit seine Farben in Führung zu bringen. Der Ausgleich erfolgte allerdings nur wenige Minuten später, so dass mit einem Unentschieden die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit gestaltete sich die Partie jetzt noch offener, es gab Chancen für beide Teams ihr Torkonto zu erhöhen. Letztlich blieb es in dieser Paarung, die spielerisch den Tabellenstand der beiden Mannschaften widerspiegelte, bei einem leistungsgerechten Unentschieden.

In den letzten beiden Auswärtsspielen verbleibt somit noch als kleiner sportlicher Anreiz für die Neckargemünder Mannen sowohl über die 20-Punkte-Marke zu springen als auch die Gegenzahlquote wenigstens im zweistelligen Bereich zu halten.