Hauptversammlung 2015

Mitglieder wählen den neuen (alten) Vorstand

Die jährliche satzungsgemäße Hauptversammlung ging Anfang März über die Bühne. Dabei wurden neben den Wahlen des neuen Vorstands auch Themen sportlicher Natur sowie die Planungen für das laufende Jahr besproche. Erfreulich verlief das zurückliegende Jahr in finanzieller Hinsicht.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden gab der Vorstand seinen Bericht zum Besten und wurde von der Versammlung entlastet. Anschließend waren die Neuwahlen an der Reihe. Hier gab es keine Veränderungen zum Vorjahr. Dem Vorstand gehören weiterhin an: Frank Specht (1.Vorsitzender), Dr. Thomas Dill (2.Vorsitzender), Alexander Brox (Kassenwart) und Roman Mikus (Schriftführer).

Einen ausdrücklichen Dank richtete der Vorstand und die Versammlung an Frank Eckes, Andreas Hagmaier, Rüdiger Schäfer und an den Trainer Maurizio Totaro für ihre unermüdliche Hilfe und Tatkraft.

Zum Ende wagte die Versammlung einen Ausblick ins Jahr 2015 mit den Highlights "Menzer Park Fest" und den Stadtmeisterschaften.

Abschließend bedankte sich Vorsitzender Frank Specht für die Teilnahme und beschloss die Versammlung um 20.10 Uhr.