Gut gefightet, trotzdem verloren

Wieder einmal eine Niederlage dank Blackout

Die Niederlagenserien des FC hält an. Gegen den aktuellen Tabellendritten zeigte man eine ansprechende Leistung, wieder einmal waren ein paar Unachtsamkeiten verantwortlich für die neuerliche Pleite.

Von Beginn an war die Partie abwechslungsreich und umkämpft, wobei die Gäste die reifere Spielanlage vermittelten, die Heimelf sich aber in das Spiel biss. Bis zum ersten Treffer machte die Heimelf den Kickern aus Lobbach das Leben durchaus schwer, dann allerdings lud man die SG- Reserve wieder einmal zum Toreschießen ein. Noch ein weiterer Treffer sprang dabei heraus.

Nach dem Wechsel konnte Lobbach nach einem nicht unumstrittenen Strafstoß auf 0:3 erhöhen, kurz darauf verkürzte Seamus Rabbe mit seinem ersten Saisontreffer auf 1:3 und plötzlich zeigte der FC eine Art Aufbäumen, allerdings blieb es trotz der Bemühungen auch dabei.

Am kommenden Sonntag geht es zum Abgleich nach Waldhilsbach. Anstoß ist 15.00 Uhr