Geschenke wie an Weihnacht

TSG Wilhelmsfeld unnötig zum Sieg geschoben

Fehler, die Eigentoren gleichkommen, verhalfen der Heimelf den hohen Sieg. Gleich im Anfangsstadium der bislang höchsten Saisonniederlage brachte eine völlig harmlose Situation die Platzherren bereits zur Führung.

Und die TSG blieb am Drücker, der FC konnte sich nur allmählich befreien, kontrollierte aber zunehmend das Geschehen und war zum Ende der ersten Halbzeit feldüberlegen. Nur mit dem Toreschießen hatten es die Blauweißen nicht so, deshalb ging es mit dem knappen 1:0 für die Gastgeber in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel sah man zunächst das gleiche Bild, doch diesmal verlief die Sache genau umgekehrt. Ein weiteres Mißverständnis brachte Wilhelmsfeld das zweite Tor, es folgte eine weitere Ungeschicktheit zum 3:0. Auch dem 4:0 ging ein kapitaler Fehler voraus.

Immerhin gaben die FC- Kicker nicht auf, zum Ehrentreffer indes reichte es nicht mehr.

Am Mittwoch geht es zur Spielgemeinschaft aus Waldhilsbach und Mauer. Anpfiff der Begegnung ist 19.00 Uhr