FC Blau Weiss vs. SG Horrenberg 4:6

Das hatte sich der Landesliga-Absteiger sicher einfacher vorgestellt. In der ersten Kreispokalrunde sah Blau Weiss deutlich besser als erwartet aus.

Zu Beginn spielte Blau Weiss gut im Konzert des übermächtigen Gegners mit, doch nach einer Viertelstunde spielte sich das Geschehen zumeist in der eigenen Hälfte ab. Nach 23. Minuten ging Horrenberg mit 1:0 in Führung und baute den Vorsprung vor der Pause auf 2:0 aus.

Nach dem Wechsel kassierte Blau Weiss zügig den dritten Gegentreffer und alles sah nun nach der erwarteten deutlichen Niederlage aus. Individuelle Fehler der Horrenberger ermöglichten dann aber 2 Neckergemünder Treffer. 2:3 stand es alleridngs nur 40 Sekunden, dann erhöhte die SG auf 2:4 und wenig später auf 2:5. In den Schlussminuten keimte nochmals so etwas wie Hoffnung auf, zwei weitere Treffer der Platzherren eröffneten die Chance zur Verlängerung, ehe Horrenberg dann doch alles klar machte.

Die Treffer für Blau Weiss erzielten Baumann, Walker, Gönül und Arben.