Spielbetrieb 0151-65671632 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Erste Auswärtsniederlage

1:5 gegen Gauangelloch

Der Auswärtsnibus ist dahin, die erste Niederlage auf fremden Plätzen ist da. Mit 1:5 bezog der FC eine Klatsche gegen keineswegs überragende Gastgeber.

Anfangs sah es garnicht so schlecht aus, bis zur Führung zeigte Neckargemünd eine ansprechende Leistung, es fehlte nur die Durchschlagskraft im fremden Strafraum. Doch nach einer Viertelstunde erzielte die Heimelf das erste Tor- und dass mit reichlich Unterstützung durch die Gäste. Überhaupt waren die Gastgeber derart abschlussschwach, dass es viel Zuarbeit durch den FC bedurfte, um Tore zu erzielen. So waren denn auch die Treffer 2 und 3 im Grunde nach Geschenke. Da war auch schon eine Stunde vorbei und die blauweisse Formkurve zeigte steil bergab. 

Es kam dann noch schlimmer. Zwei weitere Male konnten die Gauangellocher Mannschaft erfolgreich zielen, hätten aber auch deutlich häufiger treffen können.

Kurioserweie war denn auch der FC zum Ende hin deutlich gefährlicher. Und Gerd Müller nutzte einer der Möglichkeiten, um ein wenig Ergebniskosmetik zu betreiben.

Am kommenden Sonntag kommt der VfB Schönau nach Neckargemünd. Anpfiff ist 14.30 Uhr.

ZURÜCK