Endlich wieder einmal drei Punkte

Schwere Verletzung von Keeper Totaro trübt Siegesstimmung

Von Beginn an war der FC die überlegene Elf im Neckartal, folgerrichtig kamen die Kicker in Blau und Weiß auch zum ersten Treffer: Metin Tasdelen markierte nach sieben Minuten für seine Farben. Und Neckargemünd ließ nicht locker. Mit zwei Toren schraubte Levent Gönül das Ergebnis auf 3:0 für die Platzherren. Danach verflachte die Partie zwar ein wenig, die Gastgeber hätten aber bereits in der ersten Hälfte für die Entscheidung sorgen können.

Dies besorgte dann Julian Vogel kurz nach dem Seitenwechsel mit seinem ersten Saisontreffer. Doch der SV Waldhilsbach gab sich nicht geschlagen. Bereits kurz nach dem 4:0 verkürzte SV- Stürmer Trissler auf 4:1. Wirklich spannend wurde die Begegnung dadurch nicht, beide Teams versuchten nach vorne zu spielen, beiden gelang es zunächst nicht, Kapital zu schlagen aus den Fehlern des anderen.

Als Sarközi eine Viertelstunde vor Abpfiff das 4:2 erzielte, kam nochmals Leben kurzfristig Leben in die Bude, doch nur wenige Zeigerumdrehungen später lag FC- Torhüter Roberto Totaro schwerverletzt am Boden nach einem Zusammenprall mit einem Waldhilsbacher Spieler und wurde anschließend mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren. Von hieraus alles Gute und rasche Genesung.

Es blieb beim dann beim 4:2.

Das letzte Spiel 2013 bestreitet der FC am Sonntag in Rockenau. Anpfiff ist ausnahmsweise 14.15 Uhr