Einteilung der B-Liga steht - Saisonstart wurde verschoben

Bei der gestrigen Staffelsitzung wurde die Einteilung der B-Liga-Staffeln gefixt. Aus unserer Staffel wurde Hirschhorn 2 in die Staffel Mitte transferiert.

Nach der unglücklichen Ersteinteilung mit zu unterschiedlichen Staffelstärken wurde nun korrigiert. Nach dem Rückzug von Türk Gücü Eberbach wurde der FC Hirschhorn 2 in die Staffel Mitte verschoben, so dass die Staffel Nord nun mit 15 Vereinen spielt, Mitte und Süd bestehen aus je 14 Teams.

Weiter wurde in der Sitzung festgelegt, dass der erste Spieltag vom 21.08. auf einen Termin unter der Woche im September verschoben wird, was aufgrund des Boogie-Cups, der am ürsprünglichen Termin stattfindet, sehr in unserem Interesse ist. Somit beginnt die Runde erst am 28.08.

Die Runde endet im Winter am 11.12., wobei der 18.12. als eventueller Nachholtermin für Spielausfälle festgelegt wurde. Endgültig vorbei ist die Spielzeit 05/06 am 28.05.2006.