Spielbetrieb 0151-65671632 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

Ein Sieg, der auch zählt

Drei Punkte aus Eberbach

Ein temporeiches und kurzweiliges Spiel entwickelte sich am Mittwoch Abend auf dem Kunstrasenplatz in Eberbach. Beide Mannschaften suchten ihr Heil im Angriff und so konnten die Zuschauer gute Chancen auf beiden Seiten sehen, wobei der FC hier ein Plus zu verzeichnen hatte. Es dauerte aber mehr als eine halbe Stunde zum ersten Treffer: Benjamin Winkler traf per Kopf zur Führung für das Gästeteam. 

Und mit dem Schlusspfiff sammelte Markus Basler noch Scorerpunkte mit dem zweiten Tor für seine Farben.

Nach der Pause ging es munter weiter, Benjamin Winkler krönte seine Leistung mit seinem zweiten Treffer in deisem Spiel, Manuel Navarro erhöhte zwanzig Minuten später auf 4:0. Neckargemünd schaltete einen Gang zurück, Eberbach kam zu Toren, nämlich deren zwei. Endstand 2:4 für den FC.

Am kommenden Dienstag kommt die DJK Handschuhsheim nach Neckargemünd. Anpfiff der Begegnung ist 19.30 Uhr

ZURÜCK