Die neue Webseite geht online

Ab 13.5.04 startet die neue Internet-Seite des FC Blau Weiss Neckargemünd. Sukzessive werden nun weitere Inhalte übernommen

Lange schon war sie angekündigt, jetzt ist sie da - die neue Homepage des FC Blau Weiss.

Bisher sind noch nicht alle Inhalte aus der alten Homepage übernommen. Wir werden dies in den nächsten Wochen teilweise nachholen. Ausnahme werden die Spielberichte vor der aktuellen Saison sein. Um diese weiterhin einsehen zu können, wird die alte Seite erreichbar bleiben.

Wir haben uns dazu entschieden, entgegen der Ankündigung bereits jetzt online zu gehen, damit der Pflege-Aufwand für 2 Versionen vermieden werden kann.

In den neuen Internetauftritt wird ein Community-Bereich integriert, der einen Log-In erfordert. Dort sollen Inhalte bereitgestellt werden, die nicht für die Augen der Öffentlichkeit bestimmt sind, z.B. Fotos von den diversen Ausflügen. Log-In-Daten könnt Ihr dann bei uns anfordern.

Wir hoffen, dass euch die neuen Seiten gefallen und denken etwas frischen Wind in die etwas angestaubte blau-weisse Online-Welt bringen zu können.