Clubhouse-Bau in den letzten Zügen

Es ist geschafft. Nur noch kleinere Arbeiten im Aufenthalts- und Küchenbereich sind zu erledigen, ehe der Vorhang für die Bauphase fällt.

Damit ist es jetzt an der Zeit, sich bei allen Helfern herzlich zu bedanken. Ohne den immensen Arbeitseinsatz, der hauptsächlich Samstag für Samstag, aber auch in vielen Abendstunden unter der Woche geleistet wurde, wäre ein solches Projekt nicht durchführbar gewesen. Eine genaue Anzahl der Arbeitstunden, die während der letzten knapp zwei Jahre im und am Clubhouse geleistet wurden, wird sich wohl nie ermitteln lassen.

Nun liegt es an uns, die richtigen Konzepte für die Nutzung des Vereinsheimes zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass die fortan hervorragende Infrastruktur mit diesem Gebäude und dem schönen Stadion sich positiv auf das Vereinsleben auswirkt.