Boogie Cup Player´s Night

Auch wer sich nicht für Fussball interessiert, ist am Wochenende in Neckargemünd gut aufgehoben.

Am Samstag findet im Rahmen des Boogie Cups erstmals eine offizielle Player's Night statt, mit einem DJ Aufgebot, welches man in dieser exklusiven Zusammensetzung so schnell nicht wieder zu sehen bekommt.

Zur Eröffnung spielen DJ Bulwei & MC Fogle, das berüchtigte Duett aus dem legendären G3 in Mannheim, im Anschluss gibt sich dann seit langem mal wieder "Alt Schmutzig", DJ Plastiktüte himself die Ehre.

Im weiteren Lauf der Nacht schreiben wir dann Geschichte mit dem lange ersehnten Debut von DJ Münte bis schließlich unser Gast-Star DJ Twist das Ruder übernehmen und das Schiff sicher in den Hafen steuern wird.

Los geht es am Samstag abend ab 21.00 Uhr im Clubhouse des FC Blau Weiss im Stadion Neckargemünd.

Kommt zahlreich und schüttelt Euer Haupthaar mit uns!!!