Boogie Cup 2006

Der Boogie Cup das traditionelle Fußballturnier der kreativen Szene zwischen Rhein und Neckar am 19.08. ab 14.00 Uhr in Neckargemünd.

Neben den Standards wie Musik & BBQ, warten diesen Sommer einige Neuerungen und Verbesserungen auf Spieler und Fans. So wird das Turnier 2006 erstmals über 2 Tage ausgetragen und bietet Euch damit mehr Zeit zum Spielen, Baden und Feiern, da wir am Sonntag auch erst um 11h starten.

Die Spielzeit wird auf 2 x 10 Minuten verlängert und die Gruppen werden wieder so gestaltet, dass alle genügend Zeit auf dem Feld verbringen können. Für alle Teams, die von weiter anreisen, werden wir Zeltplätze zur Verfügung stellen und nach dem ersten Turniertag findet am Samstagabend dann die Player¹s Night mit ALLEN Spielerfrauen statt.

Neben dem Turnierplakat gibt es in diesem auch eine kleine Serie an T-Shirts und zur Krönung des Siegers führen wir einen Wanderpokal ein.

Das Turnier findet dieses Jahr Samstags in Neckargemünd und Sonntags in Wiesenbach statt, da Sonntags ein Spiel der Spielvereinigung im Stadion stattfindet und man sich mit der Spielvereinigung nicht auf eine parallele Austragung oder eine Spielverlegung einigen konnte.

Wegbeschreibung zum Stadion in Neckargemünd

Hier findet ihr einen Routenplaner nach Wiesenbach

Neben 21 Mannschaften aus Heidelberg, Mannheim und dem Rest von Deutschland spielt auch eine Mannschaft des FC Blau Weiss - "Das Kompetenzteam" - mit.

Spielplan BoogieCup 2006