Boogie-Cup 2005: Ein voller Erfolg

Trotz der bescheidenen Wetteraussichten ging der Boogie-Cup 2005 fast gänzlich in Trockenheit über die Bühne. Sieger des Turniers wurde IMPERIUM.

Bereits um 9.00 Uhr ging die erste Partie des Turniers über die Bühne, bis 10.30 Uhr fanden sich nach und nach alle Teams zum Kick auf dem Hartplatz des Kurt-Schieck-Stadions ein und sorgten für die wohl beste Tribünenauslastung der letzten Jahre am Rande der roten Asche. Satte Beats aus der eigens aufgebauten Anlage untermalten die teilweise hochklassigen Partien.

Im Finale standen sich die beiden IMPERIUM-Traditionsteams gegenüber, wobei IMPERIUM der Fußball-Verwandschaft von IMPERIUM Konstanz nicht zuletzt dank Bomber Müller und Levent Gönül die Rücklichter zeigte.

Der FC Blau Weiss bedankt sich bei seinen Gästen von Spasskultur e.V. für das gelungene Event und die hervorragende Zusammenarbeit.

Vielleicht auf ein Neues in 2006 - wir würden uns freuen, das Turnier ein weiteres Mal in Neckargemünd begrüßen zu dürfen.