Bericht zur JHV 2008

Zur turnusgemäßen Jahreshauptversammlung des FC Blau Weiss Neckargemünd am 15. Februar 2008 konnte der 1. Vorsitzende Frank Specht kurz nach 20.00 Uhr weit über 20 Mitglieder im vereinseigenen Clubhouse begrüßen.

(raf) In seiner Rede ging er hauptsächlich auf die sportliche Situation im Kalenderjahr 2007 ein. Hierbei erreichten die Neckargemünder in der Abschlusstabelle der Saison 2006/2007 den 5. Tabellenplatz, nachdem man in der Vorrunde lange aussichtsreich um die Meisterschaft mitgespielt hatte.

Es folgten weitere Berichte des Kassenwarts und des Schriftführers. Die Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig und ohne Enthaltungen und Gegenstimmen vorgenommen.

Die Wahlen der wichtigsten Ämter brachten folgende Ergebnisse:

• 1. Vorstand:Frank Specht
  • 2. Vorstand: Rüdiger Schäfer
  • Kassenwart: Alexander Brox
  • Schriftführer: Markus Olfert
  • Kassenprüfer: Werner Stadler, Gerd Müller
  • Spielausschuss: Marcus Schön, Volker Schäfer
  • Pressewart: Raphael Gehrig

Insgesamt verlief die Versammlung äußerst konstruktiv, besonders erfreulich und hervorzuheben ist auch die Neubesetzung des Spielausschusses. Im Anschluss an die Wahlen wurden noch einige vereinsinterne Dinge diskutiert, bevor die Hauptversammlung gegen 22.15 Uhr offiziell beendet wurde.