Am Sonntag Spitzenspiel in Ziegelhausen

Das Neckartal-Derby beim Tabellenersten stellt die tabellarischen Weichen für den FC - zumindest bis zur Winterpause.

Mit einem Sieg könnte Blau Weiss das eigene Punktekonto auf 27 Zähler ausbauen - mit genau dieser Punktzahl rangiert die DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal derzeit auf dem Platz an der Sonne. Aufgrund des besseren Torverhältnisses der Neckargemünder würde der derzeitige Tabellenführer im Falle eines Sieges gar überholt werden. Eine Niederlage wäre allerdings gleichbedeutend mit einem satten Sechs-Zähler-Rückstand.

Der Tabellenzweite TSV Pfaffengrund ist zu Gast bei einem der vermeintlich schwächeren Gegner, der TSG Union Heidelberg, so dass selbst beim Setzen eines Bigpoints auf dem Köpfelplatz, Rang 1 kaum erreicht werden könnte.

Anpfiff der Partien ist am 12.11. um 14:30 Uhr.