Spielbetrieb 0178-8454610 Vermietungsanfrage Clubhouse Spenden

BlauWeisseNews

3:1 Sieg im Kreispokal gegen den SV Eberbach

Im Duell der beiden C-Ligisten behielt der FC Blau Weiss die Oberhand.

Im Duell der beiden C-Ligisten behielt Blau Weiss die Oberhand. Die Gastgeber lagen zur Pause nach einem verwandelten Elfmeter durch Brox in Führung. Matthias Schuster glich in der 55. Minute für Eberbach aus, doch Blau Weiss ging zehn Minuten später erneut durch Gönül in Führung. Eberbach hatte nun zwei sehr gute Chancen und warf in den letzten Minuten alles nach vorne. Doch in der Schlussminute machte Christian Fink mit dem Treffer zum 3:1 alles klar.

Die nächste Begegnung findet am kommenden Sonntag, den 13 August um 11:00 Uhr im Kurt-Schieck-Stadion gegen den drei Klassen höher spielenden SV Waldhilsbach statt.

ZURÜCK