3 Punkte verschenkt

Überflüssige Niederlage gegen das Neckartal

Eine ärgerliche, weil vermeidbare Niederlagen bezog der FC in seinem letzten Heimspiel im Kahr 2016. Gegen keineswegs überragende Gegner von der Spielgemeinschaft Mittleres Neckartal verlor man mit 2:3 Toren. Dabei find die Begegnung eigentlich ganz ansehnlich an.

Zwar hatte die Heimelf ein wenig Glück bei zwei Alutreffern der "Neckartaler",  aber nicht ganz unverdient ging man nach einer knappen halben Stund mit 1:0 in Führung. Doch nach die Platzherren allmählich das Heft des Handelns aus der Hand gegeben hatte, glich der Gast kurz vor der Pause aus- ebenfalls nicht unverdient.

Und im zweiten Teil zeigte sich Neckargemünd von der spendablen Seite, beim Führungstreffer als auch beim Tor Nr. 3 der Gästeelf wr reichlich Beihilfe durch die  Blauweisen mit im Spiel.

Und beim Schlußspurt wirkten die Neckargemünder Kicker auch nicht übermäßig souverän, sonder eher verkrampft und kopflos. Der Anschlußtreffer von Aladin Bilalic in der vorletzten Minute kam leider zu spät, um der Partie noch eine Wendung zu geben.

Am kommenden Wochenende findet noch eine Nachholbegegnung in Mönchzell statt. Anpfiff gegen den Fusionsclub aus Meckesheim und Mönchzell ist 14.30.