28.05.2005: Neckargemünder Stadtauswahl trifft auf KSC

Das Highlight zur Fertigstellung des Vereinsheimes. Der Zweitligist Karlsruher SC trifft auf eine Neckargemünder Stadtauswahl.

Am 28.05.2005 gastiert der Karlsruher SC im Kurt-Schieck-Stadion in Neckargemünd. Eine Stadtauswahl, die neben Spielern der SpVgg und des FC Blau Weiss, aus "Abgesandten" der Ortsteilvereine BSC Mückenloch, FC Dilsberg und SV Waldhilsbach besteht, tritt gegen den Zweit-Bundesligisten an, der zu diesem Zeitpunkt hoffentlich den Klassenerhalt gesichert hat.

Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt um 14.30 Uhr, Eintrittskarten sind bei folgenden Vorverkaufsstellen zum Preis von 6,- ? erhältlich:

Stadtverwaltung Neckargemünd
Volksbank Neckartal
Sparkasse Heidelberg

Tickets können natürlich auch vor Ort gelöst werden.

Im Anschluss kann im Clubhaus das DFB-Pokal-Finale (FC Bayern München vs. FC Schalke 04) verfolgt werden.