2:6 in Lobbach

Auch auswärts nix zu holen

Das hatten sich die Kicker aus dem Neckartal aber anders vorgestellt. Schon zur Halbzeit war die Messe gelesen, die Heimelf führte mit 5:0 und der FC machte vor der Pause nicht den Eindruck, dass nach der Pause die Wende zum Besseren gelingen könnte. Zu einfach machte man es den Platzherren mit dem Toreschießen, zu viele und vor allem zu simple Fehler fanden Einzug  ins Blauweiß- Spiel. Und im Vorwärtsgang fehlte eben auch die letzte Konsequenz. Einzig Gordon Ott ließ dem Torhüter der Gastgeber keine Chance, doch sein fulminanter 25- Meterkracher fand nur den Weg zur Torumrandung.

Nach Wiederbeginn kamen die Gäste zwar häufiger vor das gegnerische Gehäuse, ohne aber ernsthaft beängstigend zu wirken. Levent Gönül aber erzielte dann doch noch den Anschlußtreffer und dem nicht genug auch noch das 2:5.

Letztlich blieb es aber bei Ergebniskosmetik, Lobbach erhöhte im Anschluss auf den Endstand von 6:2.

Am Mittwoch (!) kommt es zum Heimspiel gegen die Gäste vom VfB Eberbach 2. Anpfiff ist 19.30 Uhr.