2:4 gegen Meckesheim / Mönchzell

Niederlage trotz starker Vorstellung

Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Meckesheim/Mönchzell sah es lange Zeit so aus, als würde man etwas Zählbares in Neckargemünd behalten können - am Ende stand man trotzdem mit leeren Händen da.

Dabei begann die Partie wunschgemäß, denn Alex Basler traf in der 22. Minute zur Neckargemünder Führung. Wenig später egalisierten die Mönchzeller und gingen kurz vor der Pause sogar mit 2:1 in Führung.

Nach dem Wechsel gelang Neuzugang Bastian Drückler mit dem 2:2 der Ausgleich für den FC - ein Spielstand der bis zehn Minuten vor Schluss Bestand hatte. Mönchzell gelang dann die erneute Gästeführung. Zwei Minuten vor dem Ende konnte der Gast auf 4:2 erhöhen, als Blau-Weiss verzweifelt versuchte den einen Punkt doch noch in Neckargemünd zu behalten.

Abgesehen vom Ergebnis konnte man mit der Vorstellung der Heimmannschaft zufrieden sein, über weite Strecken konnte man mit dem Spitzenteam mithalten.

Erneut eine starke Leistung braucht es am kommenden Sonntag in Moosbrunn, wenn es gegen den nächsten Meisterschaftsanwärter geht. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.