1:1 gegen Spechbach

Leistungsgerechtes Remis nach prickelnder Begegnung

Gerade nahm das Spiel Fahrt auf, als Bomber Müller für seine Farben die Führung erzielte. Doch Spechbach fightete zurück und nutzte eine Chance zehn Minuten später zum Ausgleich. Jetzt spielten beide Teams mit offenem Visier, wobei in der ersten Hälfte die Heimelf ihre Überlegenheit langsam aus der Hand gab und der FCN immer besser ins Spiel kam. Teilweise beste Chancen wurden nicht genutzt, einmal war das Aluminium Helfer in höchster Not für den geschlagenen Spechbacher Schlußmann. Aber auch die Gastgeber ihrerseits hatten ihre Möglichkeiten, nutzen konnte sie aber keiner von beiden.

Der zweite Teil fing an wie der erste aufhörte, nur das die Partie deutlich hitziger wurde. Nach der Hinausstellung eines Heimakteurs wurde die Überlegenheit der Gäste immer deutlicher, zeitweise kamen die Platzherren nicht mehr über die Mittellinie, ein zweites Mal mußte das Alu aushelfen, doch mit zunehmender Spielzeit konnten sich diese zunehmend befreien und in der Schlußphase mußten dann die Blauweißen um den Punkte noch zittern, bei denen auch einmal das Leichtmetall aushalf. Insgesamt wohl ein gerechtes Unentschieden, das beide auch zu ihren Gunsten hätten entscheiden können in einer spannenden und umkämpften Partie. So muß Fußball sein!

Am kommenden Sonntag ist der FC spielfrei, erst am 2.11. findet wieder eine Begegnung statt und zwar in Neckargemünd gegen die Auswahl des mittleren Neckartals. Anpfiff ist, Achtung, 14.30 Uhr